Zum Inhalt

Zur Navigation

Leistungen

Diagnose

Diagnostik des gesamten Bewegungsappartes:
Struktur und Funktionsstörungen von Wirbelsäule, großen Gelenken, Hand und Fuß, Muskeln und Sehnen sowie das funktionelle Zusammenspiel der Strukturen

 

Therapie

Therapieplanung:
Erstellung und Durchführung einer auf die speziellen Beschwerden abgestimmten multimodalen Schmerzbehandlung

Orthopädische Schmerztherapie:

 

Operationen

Ich bin seit 1992 operativ tätig. Die Operationen werden von mir selbst an der orthopädischen Abteilung im LKH Zwettl durchgeführt. Für einige kleinere Eingriffe, z. B. Kniearthroskopie, Karpaltunneloperation etc. besteht auch die Möglichkeit einer Operation an der Tagesklinik.

Vorwiegend hab ich mich spezialisiert auf:

Für Operationen, auf die ich selbst nicht spezialisiert bin, kann ich den Kontakt zu den entsprechen Spezialisten herstellen und die Organisation übernehmen.